#2098: Wai Wai „Instant Nudle Vegetable Flavored“

Das hier ist ein Introtext. Ein absolut belangloser Introtext. Ein unnötig in die Länge gezogener Introtext. Hier muss halt was stehen. Da es ohne Introtext doof wäre. Ich glaube ich lasse nach diesem Review die Introtexte trotzdem einfach weg. Mir fällt bald kein Blödsinn mehr ein…. Wai Wai. Gemüseuppe. Aus Serbien, wie schon die #2024: Wai Wai Quick “Chicken Pizza Flavored”. Intro Ende.

Inhalt / Zutaten: Wie so gerne bei Wai Wai gibt es vorgewürzte und frittierte Nudeln, Öl (Palmfett, Zwiebeln), Taste Enhancer bzw. Würzpulver (Koriander, Knoblauch, Chili, Kümmel, Kurkuma, Soja, Pfeffer, Ingwer, Nelken, Zimt, Loorbeerblätter usw.) und Chilipulver.


Zubereitung: Auch hier, wie schon bei der Pizzasorte, gibt es wieder Dreierlei Varianten (aus Faulheit kopiert):
1. Die von mir gewählte Wasserkocher-Variante mit 250ml Wasser und allem in einer Schüssel für 2 Minuten stehen lassen.
2. Alles im Topf kochen mit 250ml Wasser (ohne Zeitangabe!?).
3. Als Snack, wobei alle Zutaten in der Tüte vermischt werden und das ganze trocken gefuttert wird.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Die Suppe riecht nach Kurkuma und den Nudeln. Sieht dank der Brühe aber noch ok aus.


 

Sehr Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln find ich richtig gut. Sehr bissfest und lecker (vor)gewürzt.

Eine sehr würzige Brühe. Knobi, Kurkuma, Zwiebeln, Chili. Sonst ist der Gemüse(Geschmack) nur dezent im Hintergrund. Gefällt mir aber nichts desto trotz sehr gut.

Die Schärfe ist etwas erhöht. Das könnte wieder einigen zuviel sein. Aber man kann hier ja selbst dosieren.

Diese Suppe geht zwar auch irgendwie etwas am Thema vorbei, also wenn man schon Möhren, Tomaten, Pilze usw. vorne drauf mit abbildet… Dennoch ist sie für mich: Sehr gut.

Hersteller / Marke:CG Foods Europe
Produkt:Wai Wai "Instant Nudle Vegetable Flavored"
Gewicht:75g
Herkunft:Serbien
EAN:8906013030022
Kaufort:spicelands.de
Preis:0,50€

0 Kommentare zu “#2098: Wai Wai „Instant Nudle Vegetable Flavored“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert