#2095: Excellent Brand „Beef Flavour“

Premiere für Excellent Brand hier auf happysouper.de. Da sag noch mal jemand das man nix Neues mehr finden kann. Ich konnte zweierlei Geschmacksvarianten ergattern: Huhn und Rind. Starten wir hier mit dem Rind.

Inhalt / Zutaten: Man bekommt hier folgendes geboten: Würzpulver (Salz, natürliches und künstliches Rindfleischaroma, Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Pfeffer, Zucker, Schnittlauch, Sesamöl, Karamell usw.) und natürlich die Nudeln.


Zubereitung: In einem Topf 375 ml Wasser aufkochen, die Nudeln hinzugeben und für 2 1/2 Minuten kochen lassen. Den Topf von der Platte nehmen und das Würzpulver unterrühren. Servieren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer deutschen Tütensuppe. 🤔. Sieht ganz ok aus.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen. Würde sie in etwa mit Indomie vergleichen.?

Die Brühe ist schon eine recht salzige Angelegenheit. Aber da habe ich keinen Stress mit. Ganz, ganz leicht im Hintergrund scheint Sesam mit durchzukommen. Dazu eine ganz passable Rindfleischnote.

Schärfe gibt es hier quasi gar nicht.

Eine (für mich) gute Suppe. Könnte aber einigen zu salzig sein.

Hersteller / Marke:Jeverps Manufacturing Corporation
Produkt:Excellent Brand "Beef Flavour"
Gewicht:55 g
Herkunft:Philippinen
EAN:4800124905214
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2095: Excellent Brand „Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert