#2064: Miliket „Phở Hương Vị Bò Ăn Liền“

Kommen wir zu Milikets Kandidat Nr. 2 von meiner Seite. Dieses Mal wieder mit Reisnudeln, aber Rindgeschmack. Schauen wa mal ob das OK der Variante mit Huhn: #2006 hier über- oder unterboten wird.

Inhalt / Zutaten: Man bekommt: Reisnudeln, Öl (Palmöl, Zwiebeln, Gewürze, Aroma), Suppenbasis (Salz, Zucker, Aroma, Zwiebeln, Pfeffer, Chili, Knobi, Ingwer, Pho-Gewürze, künstliches Rinderaroma, Sojaeiweiß usw.) und Gemüse (Sojamehl, Frühlingszwiebeln).


Zubereitung: Sämtlichen Tüteninhalt in ein Behältnis der Wahl geben und mit ca. 300ml kochendem Wasser übergießen. Danach für 3-4 Minuten abgedeckt stehen lassen.
Alternative (habe ich bei der anderen vergessen anzugeben): Alles zusammen mit der gleichen Menge Wasser in der Mikrowelle für 2-3 Minuten auf höchster Stufe.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht angenehm nach Fleisch und Gewürzen. Sieht auch gut aus.


 

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Nudeln sind gut, passender Eigengeschmack. Ein wenig mehlig. Also besser als bei der Anderen. Auch wenn es vermutlich genau die Selben sind…

Die Frühlingszwiebeln schmecken wie sie sollen, spielen aber keine große Rolle.
Die Kugeln sind ganz nett. Wenig Geschmack.

Sehr leckere Brühe. Fleischig, würzig, ein bissl salzig und auch ganz dezent süß.

Eine humane, pfeffrige Schärfe begleitet den Rest.

20 Cent günstiger, ein bissl besseres Gemüse und das Sehr Gut wäre hier fällig gewesen. Für ein Gut reicht es aber locker.

Hersteller / Marke:Comifood
Produkt:Phở Hương Vị Bò Ăn Liền
Gewicht:65g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934579100507
Kaufort:saigon-monsun.com
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2064: Miliket „Phở Hương Vị Bò Ăn Liền“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert