#2035: Erasco Heisse Tasse „Chinesisch Gemüse“

Den heutigen Testkandidaten habe ich vor fast 7 Jahren zuletzt getestet. Der Barcode ist zwar gleich geblieben, allerdings haben sich Design, Produktname und Nettoinhalt (nun 2,7 Gramm weniger) verändert.

Typischerweise gibt es auch hier 3 Beutel um 3 Tassensuppen zubereiten zu können. Wer kann das Rätsel lösen?

Die Zutaten bestehen aus u.a. Kartoffelstärke, Tomatenpulver, Lauch, Mungbohnensprossen, Möhren, Paprikapulver, rote Paprika, Erbsen, Hühnerfett, Rosmarinextrakt, Cayennepfeffer, Zitronengrasextrakt, Knoblauchextrakt als auch Sellerie.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse füllen und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Das Ganze schaut soweit nicht übel aus und duftet ordentlich nach Gemüse. Ich erkenne überwiegend Paprika und Tomate mit einem leicht asiatischen Touch.

passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Das Gemüse ist qualitativ sehr hochwertig und schmeckt richtig lecker. Die Brühe ist sämig und schmeckt, wie diese riecht. Ich erkenne überwiegend Tomate und Paprika mit einer asiatischen Note. Geschmacklich ist das Ganze durchaus gelungen. Passt!

Hersteller / Marke:Continental Foods Germany GmbH / Erasco
Produkt:Heisse Tasse "Chinesisch Gemüse"
Gewicht:33,9 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4013300035043
Kaufort:Kaufland
Preis:0,89 €

2 Kommentare zu “#2035: Erasco Heisse Tasse „Chinesisch Gemüse“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert