#1874: Lucky Me! „Chicken na Chicken Flavor Instant Mami Noodles“

Vielen lieben Dank an Simon für dein Gastreview! Heute gibt es einen Kandidaten aus dem Hause Lucky Me! Nachdem ich vor einigen Tagen die Rind Variante probiert (und falsch zubereitet) habe, gibt es heute das Huhn.

Inhalt: Nudeln, Würze. Joa. Nicht sehr viel.
Zubereitung:  Die Nudeln in zwei Tassen Wasser für 3min kochen. Ja. Hier haben wir das Problem. Wieviel hat eine Tasse.  150ml? 200ml? 250ml? Hatte Marcus nicht auch schon das Problem? 🤔 Ich habe mich für 150ml entschieden. Weil weniger Wasser = Intensiverer Geschmack. Zumindest in der Theorie. Nach 3min den Topf vom Herd nehmen, Würzpulver unterrühren. Fertig.
Zwischenfazit: Hier nix Neues. Recht langweilige Optik, unauffälliger Geruch. Leicht nach Gemüsebrühe. Es ist kein „Fleisch“ vorhanden, wie beim Rind.

Passt!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Nicht schlecht bzw. Solide. Dieses Süppchen bringt zwar keine großen Neuerungen mit ins Spiel, aber macht auch keine großen Fehler. Es schmeckt leicht salzig, leicht nach Gemüsebrühe, ein wenig nach Huhn und ein bissl Zwiebel. Die Nudeln sind durchs Kochen nicht besser, aber auch nicht schlechter als bei der Wasserkocher / Übergießen Zubereitung die ich beim Rind (fälschlich) gewählt habe.

Keine zwingende Kaufempfehlung, aber man macht nichts verkehrt wenn man sie mal in den Einkaufswagen / Warenkorb schmeißt.
P.S. Wie bei allen Tütchen von Lucky Me empfehle ich min. 2 Packungen anzufertigen. Von einer wird keiner satt werden.
Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation / Lucky Me!
Produkt:Chicken na Chicken Flavor Instant Mami Noodles
Gewicht:55 g
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770270024
Preis:0,65 €

0 Kommentare zu “#1874: Lucky Me! „Chicken na Chicken Flavor Instant Mami Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert