#1735: Bon Asia Instant Noodles „Geschmackssorte: Rind“

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Auf das dieses besser ablaufen wird als das alte…So, den heutigen Testkandidaten hatte ich bereit vor fast 5 Jahren. Da sich Design und Produktname verändert haben, wird es Zeit für eine Neuverkostung. Hinter der Marke Bon Asia verstecken sich Thai President Foods, auch bekannt mit ihren Mama Suppen. Die Bon Asia Instantnudeln werden in Ungarn für den Edeka produziert.

Neben Nudelblock gibt es hier noch einen Doppelgewürzbeutel mit Chilipulver und Würzpulver, welches aus u.a. Frühlingszwiebeln, Sojasaucenpulver, Gewürze und Selleriepulver besteht. Dazu kommt noch ein Ölbeutel mit Palmöl und Schalotten.

Zubereitung: 320 ml Wasser zum Kochen bringen. Noodles und Würzpäckchen in eine Schüssel geben und mit dem kochenden Wasser übergießen. Abgedeckt 3 Minuten ziehen lassen, gut umrühren und genießen.

Das Süppchen schaut ganz okay und wenig spektakulär aus. Dafür duftet diese lecker weihnachtlich und fleischig.

GUt!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind soweit in Ordnung, wenn auch nicht weiter besonders. Die Brühe schmeckt weihnachtlich nach dem 5-Gewürze-Pulver, nach Zwiebeln, umami und lecker. Dazu kommt noch eine angenehme Schärfe. Mir hat diese Suppe gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Thai President Foods (Hungary) Kft. / Bon Asia
Produkt:Instant Noodles "Geschmackssorte: Rind"
Gewicht:60 g
Herkunft:Ungarn
EAN:4316734068411
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1735: Bon Asia Instant Noodles „Geschmackssorte: Rind“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert