#1720: YumYum Asian Cuisine „Chicken Flavour“ Cup

Es ist schon mehr als 4 Jahre her, als ich diesen Becher zuletzt hatte. Da ist es einfach an der Zeit für einen Neutest. Der Name und das Design haben sich verändert, nur der Barcode ist gleich geblieben. Mal schauen wie es mir dieses Mal schmecken wird.

Neu scheint die klappbare Plastikgabel zu sein – cooles extra. Im Becher liegen die Nudeln und Trockenware (Karotten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Mais) frei herum. Dazu gibt es noch ein Doppelgewürzbeutel und eine Öltüte. Die Zutaten bestehen aus u.a. Chili, Pfeffer sowie Hühnerfleischaroma.

Zubereitung: Den Deckel öffnen, die Würzmischung aufreißen und in den Becher geben sowie den Cup mit kochendem Wasser bis zur Markierung (ca. 260 ml) auffüllen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, gut umrühren und genießen.

Die fertige Suppe schaut soweit echt lecker aus. Diese duftet angenehm nach Knoblauch und würzig.

GUt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind zwar eher „Standard“ aber geschmacklich einwandfrei und in Ordnung. Das enthaltene Gemüse ist knackig und schmackhaft. Die Brühe schmeckt mir gut und ist schön würzig und umami. Eine Schärfe kann ich trotz Chilipulvers nicht wirklich ausmachen. Gutes Teil!

Hersteller / Marke:Wan Thai Foods Industry Co.,Ltd. / YumYum
Produkt:Asian Cuisine „Chicken Flavour“ Cup
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018201021
Preis:0,89 €

0 Kommentare zu “#1720: YumYum Asian Cuisine „Chicken Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert