#1678: instant fresh / La Ribollita „Mind Meal“

Vielen Dank nochmal an Fabian für die Testmuster! Als nächstes schaue ich mir ein Couscousgericht an, welches auf den Namen „Mind Meal“ hört. Es wird einem versprochen, dass dieses Gericht meinen Gedanken Beine machen soll. Na hoffen wir das doch! Achja: Zu beziehen gibt es die Becher HIER .

Die Produktbeschreibung liest sich auf jeden Fall wieder spannend: „Ein gesunder Geist braucht? Genau, einen gesunden Körper. Dafür unerlässlich: ausreichend Schlaf, ausgewogene Ernährung und Momente, in denen du mal komplett bei dir bist. Also: Wasser aufbrühen und einfach mal abschalten. Mit unserem Mind Meal. Die volle Dosis Gemüse, Buchweizen, Kurkuma, Muskat und Bockshornkleesamen versorgen dich mit allem, was Körper und Geist glücklich macht. Und das in nur vier Minuten – damit du mehr von deiner Pause hast.“

Die Zutaten sind biologisch, natürlich und es wurden keine Konservierungsstoffe verwendet. Neben Couscous befinden sich im Becher noch ein Würzbeutel. Die Zutaten bestehen aus u.a. Buchweizen, Erbsen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Olivenöl, Tomaten, Zucchini, Karotten, Salz, Apfel, Agavendicksaft, Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Zitronensaftkonzentrat sowie Gewürze.

Zubereitung: Würzbeutel in den Becher geben und das Ganze mit 200 ml kochendem Wasser auffüllen. Gut umrühren und das Gericht 4 Minuten ziehen lassen.

Das Ganze schaut sehr lecker aus. Der Duft kann da leider nicht mithalten. Das Ganze wirkt eher ein bissel kräuterig.

passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Ich tu mich gerade echt schwer das Ganze geschmacklich zu beschreiben. Es schmeckt nicht schlecht, nach Couscous halt. So eine richtige Aromabombe wurde aber an meinem Gaumen nicht gezündet. Erbsen, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne waren sehr lecker. Die anderen Zutaten konnte ich im Einzelnen nicht so wirklich ausmachen. Mir hat dieses Gericht immerhin einen Ticken besser geschmeckt als das Soul Meal. Dazu macht es wirklich satt. Passt!

Hersteller / Marke:Instant Fresh GmbH / La Ribollita
Produkt:Mind Meal
Gewicht:115 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4260652510029
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1678: instant fresh / La Ribollita „Mind Meal“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert