#1582: Vitasia „Instant Nudeln Geschmack Garnele“

Es ist fast 3 Jahre her, als ich dieses Produkt zuletzt getestet habe. Da sich Design und Verpackungsinhalte marginal verändert haben, folgt ein „Neutest“.

Neben frittiertem Nudelblock gibt es noch ein Würzpulver mit u.a. Garnelenextrakt, Sojabohneneiweiß, Öle von Ingwer und Soja, sowie Pulver von Knoblauch, Ingwer und weißem Pfeffer. Dazu gibt es eine Öltüte mit u.a. Sonnenblumen- und Knoblauchöl sowie Paprikapulver. Als Trockengemüse erkennt man geröstete Knoblauchscheiben und getrockneter Schnittlauch. Final findet man noch ein Chilipulver.

Zubereitung: Nudeln und alle beiliegenden Beutelinhalte in eine Schüssel geben. Mit 400 ml kochendem Wasser übergießen und zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen. Vor dem Verzehr kurz umrühren. Guten Appetit!

Die fertige Suppe schaut soweit okay aus und duftet würzig sowie angenehm nach Garnelen.

Günstig!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind zwar nicht die Dicksten aber für den Preis mehr als in Ordnung sowie schmackhaft. Ich finde, die Brühe ist nicht mehr so salzig wie früher. Diese schmeckt dennoch würzig, leicht nach Garnelen und durchaus gut. Die Knoblauchscheiben sind aromatisch und die Brühe hat auch einen feinen Knobi-Geschmack. Eine Schärfe kann ich nicht ausmachen. Für den Preis macht man hier wieder wenig falsch. Für 25 Cent will ich nicht meckern. Preiswert ist das Ganze mal wieder!
Hersteller / Marke:Nicht bekannt / Vitasia (Lidl)
Produkt:Vitasia Instant Nudeln Geschmack Garnele
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:20369927
Preis:0,25 €

0 Kommentare zu “#1582: Vitasia „Instant Nudeln Geschmack Garnele“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert