#1381: Vifon Phở Gà ĂN LIỀN (Vietnamese Style Instant Rice Noodle Chicken Flavour)

Heute gibt es eine Reisnudelsuppe mit Hähnchengeschmack. Normalerweise dürfte da bei Vifon wenig schief gehen. Ich bin gespannt, ob es wieder weihnachtlich schmecken wird.

In der Verpackung befinden sich die Reisnudeln, ein Gemüsemix (Koriander und Frühlingszwiebeln) mit etwas Weizengluten als Fleischersatz, Würzpulver und Öl.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendes Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen. Gut durchrühren und genießen.

Die Suppe duftet mal wieder weihnachtlich und schaut nicht übel aus.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Reisnudeln sind noch recht gut im Biss und gelungen. Die Brühe schmeckt weihnachtlich und nach Hühnchen. Insgesamt hat mir die Suppe gut geschmeckt. Lediglich das Fleischimitat war mal wieder für die Katz und schmeckte nach nichts.

Hersteller / Marke:Vietnam Food Industries Joint Stock Company / Vifon
Produkt:Phở Gà ĂN LIỀN (Vietname Style Instant Rice Noodle Chicken Flavour)
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):210 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561020004
Kaufort:Asia Shop (Link)
Preis:EUR 0,50

2 Kommentare zu “#1381: Vifon Phở Gà ĂN LIỀN (Vietnamese Style Instant Rice Noodle Chicken Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert