#1280: Acecook „Hảo Hảo Chicken Flavour“ (Update 2023)

Vor fast 6 Jahren gab es mal einen Vina Acecook “Hao Hao” Chicken Flavour Testbericht. Da aber nun alles unter dem Markennamen „Acecook“ läuft, macht ein Nachtest durchaus Sinn. Ich bedanke mich hier bei Marcus, welcher mir dieses Exemplar hat zukommen lassen.

Design 2018

Design 2023

Die Nährwerttabelle. Die Zutatenliste war leider nicht fotografierbar, da überklebt.

Seit damals ist 1 Gramm weniger in der Verpackung. Der Inhalt ist an sich gleich geblieben. Es gibt einen gewürzten Nudelblock, Suppenpulver mit etwas Frühlingszwiebeln und eine Öltüte.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, umrühren und genießen.

Die Suppe schaut eher langweilig aus. Sie riecht würzig aber auch ein wenig herb.

passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind durchschnittlich und ein wenig fad. Die Brühe schmeckt würzig und ein wenig süßlich. Ein Hühneraroma kann ich dennoch nicht ausmachen. Die Suppe geht soweit in Ordnung. Passt!

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Hảo Hảo Chicken Flavour
Gewicht:74 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):450 / 333 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563107161
Kaufort:k-ramen.eu (Raffael) (Link)
Preis:0,55€ (Raffael)

5 Kommentare zu “#1280: Acecook „Hảo Hảo Chicken Flavour“ (Update 2023)Kommentar hinterlassen →

  1. Ein neuer Tag, ein neuer dummer Kommentar 😛

    Habe ich durch Zufall beim Aufräumen meines Autos im Kofferraum gefunden. ^^

    Ich muss sagen, ich bin doch leicht positiv „überrascht“.
    Die Nudeln sind recht dünn, bleiben aber trotzdem bissfest auch nach einigen Minuten.
    Eine leckere Brühe, die nicht zwar nicht krass intensiv ist und (leider?) auch nicht wirklich nach Huhn schmeckt, aber so what, sie ist lecker.

    Schulnote: 2-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert