#1271: shoi “Asia Nudeln Schwein Geschmack”

Auch dieses Exemplar habe ich im Dinkelsbühler Edeka gekauft. Nun folgen deren Instantnudeln mit Schweinegeschmack. Auch hier dürfte sich Nissin als Hersteller dahinter verstecken.

Neben Nudelblock erwartet uns auch hier nur noch eine Tüte mit dem Würzpulver.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalt in eine Schüssel geben. Mit 300 ml kochendem Wasser bedecken und 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Gut umrühren und genießen.

Die Suppe schaut jetzt nicht besonders „attraktiv“ aus. Sie riecht überwiegend nach den Weizennudeln aber auch lustigerweise ein wenig nach Steaks.

Ergebnis: Die Nudeln sind dünn und weich aber doch recht schmackhaft. Die Brühe schmeckt sehr würzig und umami. Sie hat tatsächlich einen gewissen Steakgeschmack. Ich finde das etwas kurios. Insgesamt ist die Suppe geschmacklich eigentlich schon recht gelungen und schmackhaft. Dafür reicht es sogar knapp für ein „Gut!“.

Hersteller: Nicht bekannt, vermutlich Nissin
Produkt: shoi „Asia Nudeln Schwein Geschmack“
Gewicht: 65 g
Herkunft: EU, vermutlich Ungarn
EAN: 4013200850210
Preis: EUR 0,50
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1271: shoi “Asia Nudeln Schwein Geschmack”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert