#1266: Vitasia „Asia Becher süß-sauer“

Den heutigen Testkandidaten gab im Rahmen einer Asia Woche bei Lidl. Wie asiatisch dieses deutsche Produkt der Zamek Lebensmittelwerke schmeckt, versuche ich nun herauszufinden.

Die Nudeln, das Gewürzpulver und das Gemüse (Karotten, Black Fungus Pilze und Frühlingszwiebeln) warten nur noch auf das kochende Wasser.

Zubereitungsempfehlung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, umrühren und gegebenenfalls einmal nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optik und Geruch sind soweit gelungen. Es riecht wie erwartet: Süß-Sauer!

Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn, weich und aus dem Billig-Sektor. Die Sauce schmeckt gar nicht übel. Sie ist mehr auf der säuerlichen als auf der süßen Seite. Das Gemüse ist soweit okay. Insgesamt geht das Ganze in Ordnung. Passt!

Hersteller: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: Vitasia „Asia Becher süß-sauer“
Gewicht: 57 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20387365
Preis: EUR 0,59
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#1266: Vitasia „Asia Becher süß-sauer“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert