#1202: Zamek „Tomaten Cremesuppe mit Croûtons“

So eine Tassensuppe hat auch was gutes: Es geht schnell und bekämpft den Heißhunger. Außerdem überbrückt es die Zeit bis zum Mittagessen. Gefunden habe ich diese Tomaten Cremesuppe mit Croûtons im Kaufland.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit! (Hoffentlich)

Die Suppe sieht nicht schlecht aus und riecht tomatig.

Ergebnis: Brot ist teuer, also gibt es nicht gerade viele, durchaus gut schmeckende, Croûtons. Die Suppe hat eine schöne Cremigkeit und einen guten Tomatengeschmack – nicht zu sauer und nicht zu süß. Ich bin zufrieden!

Hersteller: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: Tomaten Cremesuppe mit Croûtons
Gewicht: 45 g (3x 15g)
Herkunft: Deutschland
EAN: 4006195002658
Preis: EUR 0,50
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1202: Zamek „Tomaten Cremesuppe mit Croûtons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert