#1152: Natur Compagnie „Asia Style Vegetable & Noodle Soup“

Nachdem ich vor einigen Tagen die Natur Compagnie “Veggie Noodle Soup” getestet habe, folgt heute die asiatische Variante davon. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Heirler Cenovis für die vielen Testmuster.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Der Optik nach wurde nicht an Gemüse (u.a. Karotten, Lauch, Zwiebeln, Zucchini und Paprika) gespart. Curcuma und Ingwer ist auch vorhanden, es riecht nach Curry.

Ergebnis: Die Bandnudeln haben eine ordentliche Länge und schmecken solide. Die Brühe ist eine Gemüse-Curry Kombination. Das Gemüse schmeckt sehr gut und der Currygeschmack hat noch etwas Säuerliches an sich. Alles in allem eine sehr gelungene Suppe. Gut!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie „Asia Style Vegetable & Noodle Soup“
Gewicht: 55 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345045106
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#1152: Natur Compagnie „Asia Style Vegetable & Noodle Soup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert