#1053: Nissin Smack „Fűszeres Kacsa ízesítéssel“ (Spicy Duck Flavour)

Den heutigen Testkandidaten findet man häufig in Ungarn vor, allerdings sind die Aufdrucke der Verpackung auch auf Englisch, Deutsch und Französisch gehalten. Es wird also würziger Entengeschmack versprochen, dass hört sich ja schon mal sehr gut an. Vielen Dank an Nissin Foods für dieses Testprodukt!

Neben Nudelblock gibt es nur noch eine Tüte mit dem Suppenpulver und etwas Porree.

Zubereitung: 400 ml Wasser zum Kochen bringen. Die Nudeln und das Suppenpulver in das kochende Wasser geben. 3 Minuten kochen lassen und danach sofort servieren.

Auch wenn diese Suppe optisch eher langweilig aussieht, sie riecht lecker nach Ente und Hühnchen.

Ergebnis: Sofern man die Nissin Nudeln kocht, sind diese wie immer richtig lecker. Die Brühe schmeckt sehr würzig und leicht pfeffrig scharf. Ich schmecke in erster Linie Enten- und Huhnaroma heraus. Es gibt allerdings auch einen leichten Sojatouch gepaart mit etwas Weihnachtlichem. Die Suppe ist simpel aber gut!

Hersteller: Nissin Foods
Produkt: Smack „Fűszeres Kacsa ízesítéssel“ (Spicy Duck Flavour)
Gewicht: 100 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523346430
Preis: Testmuster
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1053: Nissin Smack „Fűszeres Kacsa ízesítéssel“ (Spicy Duck Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert