#1023: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Chili-Mansi Flavour

In einem kleinen Asia Shop in Schwäbisch Gmünd habe ich eine neue Bratnudelsorte aus dem Hause „Lucky Me!“ entdecken können. Bei Chili-Mansi handelt es sich um eine Chili-Zitrusfrucht Kombination.

Neben dem kleinen Nudelnest gibt es das Würzpulver und ein Doppelgewürzbeutel mit Sojasauce und einer Paste.

Zubereitung: Die Nudeln in kochendes Wasser geben und 3 Minuten kochen. Die Würzmittel auf einem Teller miteinander vermischen und die Nudeln (ohne Wasser!) unterrühren.

Optisch passiert hier nicht viel, dafür riecht es lecker nach Zitrusfrüchten.

Ergebnis: Auch dieses Nudelgericht schmeckt nach mehr. Die Nudeln passen soweit und das säuerliche passt wunderbar bei Katerstimmung. Die Schärfe ist auch für Anfänger geeignet, außer man beißt auf ein Chilifragment, dann wird es sehr scharf. Beim nächsten Mal einfach 2 oder gar 3 Packungen verwenden um richtig satt zu werden.

Hersteller: Monde Nissin Corporation
Produkt: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Chili-Mansi Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Philippinen
EAN: 4807770270291
Preis:  EUR 0,35
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#1023: Lucky Me! „Instant Pancit Canton“ Chili-Mansi FlavourKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert