#1467: Natur Gut „Bio Pasta mit Tomatensauce“

Heute gibt es nochmal ein veganes und Bio zertifiziertes Bechergericht aus dem…

Heute gibt es nochmal ein veganes und Bio zertifiziertes Bechergericht aus dem Penny Markt. Pasta mit Tomatensauce klingt ja recht simpel. Auch hier hege ich den Verdacht, dass es sich um dasselbe Produkt handelt, welches ich einst von Natur Compagnie getestet habe. Beide Becher haben 59 Gramm Inhalt und sowohl Heirler Cenovis als auch Hügli Nahrungsmittel kommen aus Radolfzell am Bodensee.

#1464: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce“ (2018)

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten! Auch den heutigen Testkandidaten hatte ich schon…

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten! Auch den heutigen Testkandidaten hatte ich schon einmal. Mittlerweile gibt es ein anderes Design, ein neuer Barcode und 2 Gramm weniger Inhalt. Trotz allem mag ich Tomatensauce mit Mozzarella sehr gerne.

#1463: Acecook “Mì Lẩu Thái Seafood Flavour“ (2018)

Heute gibt es einen Testkandidaten, den ich eigentlich schon einmal verkostet habe.…

Heute gibt es einen Testkandidaten, den ich eigentlich schon einmal verkostet habe. Barcode und Design sind auch gleich geblieben aber Acecook hat ja das Vina aus dem Namen gestrichen. Dazu gibt es nun 1 Gramm mehr Inhalt. Damals fand ich diese Seafood Suppe schon recht gelungen.

#1462: Maggi „Hochzeits Suppe“

Heute ist so ein Tag, an dem ich mal eine klassische, deutsche…

Heute ist so ein Tag, an dem ich mal eine klassische, deutsche Suppe essen möchte. Also versuche ich mich mal an einer Hochzeitssuppe von Maggi. Klar, diese wird bei weitem nicht so üppig vom den Beilagen ausfallen wie bei einer echten Hochzeitssuppe aber einen Versuch ist das dennoch mal wert.

#1460: Sichuan Baijia „Artificial Fei-Chang Flavor“ Instant Vermicelli

Heute gibt es eine Süßkartoffel-Glasnudelsuppe von Sichuan Baijia. Auf Deutsch finde ich…

Heute gibt es eine Süßkartoffel-Glasnudelsuppe von Sichuan Baijia. Auf Deutsch finde ich keine nähere Beschreibung, um was es sich genau bei Fei-Chang handeln soll. Wer es wissen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, der kann beim Ramen Rater nachschauen. So genau will ich es gar nicht wissen, da ich bei Sichuan Baijia generell eher ein schlechtes Gefühl habe…

Saporro Ichiban Miso

#1459: Sapporo Ichiban „Miso Ramen“ Soy Bean Paste Flavor

Jajaja, manche nennen es einen Lauf – aber eigentlich mache ich seit…

Jajaja, manche nennen es einen Lauf – aber eigentlich mache ich seit Jahren nichts anders: Suppen testen für die Massen, selbstlos und uneigennützig. Aber von diesem kurzen Flug Selbstbeweihräucherung abgesehen gibt’s heute wieder etwas frisches in die Schüssel: „Miso Ramen (Soy Bean Paste Flavor)“ des Herstellers Sanyo unter dem Label „Sapporo Ichiban“.

#1458: Master Kong „Beef with Pickled Vegetable“ Bowl

Gestern habe ich mich noch sehr über das Päckchen von Rip gefreut…

Gestern habe ich mich noch sehr über das Päckchen von Rip gefreut und nun darf ich das erste Produkt verkosten. Erst heute habe ich aber gesehen, dass der heutige Testkandidat eigentlich schon von Rip verkostet wurde. Allerdings sind Design (statt den Soap Stars wird der Kung Fu Panda Animationsfilm beworben) und Mengeninhalt (jetzt 6 Gramm weniger) trotz gleichem Barcodes anders. Also gibt es einen Neutest.

Ein Päckchen aus der Schweiz

Anfang der Woche erreichte mich ein Paket aus der Schweiz. Rip hat…

Anfang der Woche erreichte mich ein Paket aus der Schweiz. Rip hat mir einige interessante Sachen zugesandt. Vielen herzlichen Dank dafür :-) Mike hat ebenfalls ein Paket mit dem gleichen Inhalt bekommen. Und diesen schaue ich mir nun mal näher an.

#1453: Natur Gut „Bio Couscous mit Ingwer & Zitronengras“

Heute gibt es ein veganes und Bio zertifiziertes Bechergericht. Mit Couscous gibt…

Heute gibt es ein veganes und Bio zertifiziertes Bechergericht. Mit Couscous gibt es etwas Abwechslung. Gekauft habe ich den Becher im Penny Markt. Hier hege ich den Verdacht, dass es sich um dasselbe Produkt handelt, dass ich einst von Natur Compagnie getestet habe. Beide Becher haben 68 Gramm Inhalt und sowohl Heirler Cenovis als auch Hügli Nahrungsmittel kommen aus Radolfzell am Bodensee.

#1452: Master Kong „Spare Rips“ Instant Noodles (2018)

Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr wie lange mein letztes Master…

Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr wie lange mein letztes Master Kong-Suppengericht her ist – gefühlt eine halbe Ewigkeit. Den heutigen Testkandidaten hatten wir zwar schon vor einigen Jahren zum Review, allerdings haben sich sowohl Verpackungsgestaltung, als auch Barcode und Füllmenge geändert.