#1426: Uni-President „Man Han Feast Chilli Pork Flavor Instant Noodles“

Die heutige Nudelsuppe ist für mich etwas Besonderes. Nachdem ich diese vor vielen Jahren im Asia Shop um die Ecke gefunden habe, wurde ich zum Fan. Zeitweise habe ich diese jeweils Säckeweise als Mittagsverpflegung eingekauft. Leider gabs diese irgendwann nicht mehr im Shop zu kaufen. Doch über die Jahre und trotz vieler anderer, leckerer Ramen ging mir diese nie ganz aus dem Kopf. Nun bin ich endlich wieder mal an ein paar Packs von Uni-President gekommen und gespannt auf dieses „Wiedersehen“.  

#1424: Mitakos „Reispfanne nach Griechischer Art mit Paprika und Chili“

Vor einiger Zeit habe ich dieses Reisgericht im Penny Markt gekauft und das eigentlich nur weil Chili drin sein soll. Mittlerweile habe ich aber eines kapiert: Wo Chili drauf steht, da ist meistens nur so viel drin, dass man maximal so gut wie nichts davon spürt. Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung durch Zamek, glauben kann ich das aber nicht, dafür haben mich die deutschen Hersteller viel zu oft enttäuscht.

#1415: Samyang „Pagaejang“

Auch heute gibt es wieder etwas von Samyang. Pagaejang ist eine scharfe Suppe mit Frühlingszwiebeln und Rindfleisch. Das hört sich schon mal sehr lecker an. Vielen Dank an Mike aus Kölle, der mir auch dieses Testprodukt zugesandt hat!

Hersteller / Marke:Samyang Foods
Produkt:Pagaejang
Gewicht:130 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801073113442
Preis:N/A