#1409: Ottogi „HamHeung Mixed Ramen“

Ob der heutige Testkandidat wirklich „HamHeung Mixed Ramen“ heißt, kann ich nicht…

Ob der heutige Testkandidat wirklich „HamHeung Mixed Ramen“ heißt, kann ich nicht genau sagen. Google lieferte bei der Suche mit dem Barcode nicht all zu viele Ergebnisse. Zumindest erkennt man auf der Verpackung Schinken, Kohl und Gurken. Da es sich hierbei wohl eher um eine Rarität handelt, bedanke ich mich besonders bei Mike für die Testmöglichkeit!

Nachschub aus Kölle

Gestern Abend kam ich ziemlich satt von einem leckeren Abendessen nach Hause…

Gestern Abend kam ich ziemlich satt von einem leckeren Abendessen nach Hause und es lag ein Päckchen vor meiner Haustür. Mike hat mir mal wieder Nachschub zugesandt! Vielen Dank! Ich bin schon gespannt auf den Inhalt :-)

#1403: Samyang Carbo Buldak Bokkeummyeon „Hot Chicken Flavour Ramen“

Schön abgesprochen feiern wir mit der Samyang Carbo Buldak „Hot Chicken“ eine…

Schön abgesprochen feiern wir mit der Samyang Carbo Buldak „Hot Chicken“ eine kleine Premiere: Zum ersten Mal gibt’s zu einem Test direkt eine Doppelwertung von Raffael und mir zur gleichen Zeit veröffentlicht! Die letzten (also eigentlich ALLE) Buldak Bokkeummyeon-Vertreter waren ja eher was für harte Fraktion, vermutlich wird’s bei der „Carbo Hot Chicken“ nur unmerklich anders..

#1402: Sichuan Baijia „Ba Kuan Broad Noodles with Red Chilli Flavour“

Heute gibt es mal wieder etwas scharfes aus China. Die Frage ist…

Heute gibt es mal wieder etwas scharfes aus China. Die Frage ist nur, ob ich es essen kann, oder nicht. Das liegt daran, ob es wieder überwürzt oder zu sehr nach Szechuanpfeffer schmeckt. Schaue ich mir die Verpackung an, so müsste es sich hierbei um ein Nudelgericht handeln.