#1303: Taste of Asia Thailand „Reis & Huhn mit grüner Curry-Sauce“

Heute versuche ich mit dieser Reisbox die Taste of Asia Reihe abzuschließen.…

Heute versuche ich mit dieser Reisbox die Taste of Asia Reihe abzuschließen. Zumindest habe ich nicht noch mehr Boxen zur Hand. Ich mag grünes Curry sehr gerne. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Auch diese Box stammt aus einer Asia Woche beim Penny Markt.

#1300: Nissin Instant Macaroni „Mushroom with Vegetables Flavour“

Wow, 1300 Reviews sind es schon. Das ist ja der Wahnsinn. Dafür…

Wow, 1300 Reviews sind es schon. Das ist ja der Wahnsinn. Dafür habe ich mir etwas besonderes aufgehoben: Macaroni aus dem Hause Nissin Hong Kong. Ich bedanke mich bei Marcus für dieses Exemplar! Dennoch hoffe ich, dass der Pilzgeschmack nicht auf der Champignon Seite ist. Sonst gibt es ein Fiasko.

#1299: Samyang “Buldak Bokkeummyun” 2x Spicy (Hot Chicken Flavor Ramen) Bowl

Die letzten Tage habe ich mich für dieses Exemplar gut vorbereitet: Es…

Die letzten Tage habe ich mich für dieses Exemplar gut vorbereitet: Es gab Training mit Peperoni, Jalapeños, Trinidad Hornet, türkische Baby-Peperoni sowie der Tütenversion dieser Killernudeln. Diese war schon höllisch scharf aber mega lecker. Dank Mike darf ich die Bowl Variante nun testen.

#1294: Itsuki „Yakisoba Gakkou“

Ich habe die letzten Wochen einen engen Freund von mir für koranische…

Ich habe die letzten Wochen einen engen Freund von mir für koranische Instantnudeln, vor allem den scharfen von Samyang, begeistern können. Ruck zuck haben wir dann gemeinsam ein paar Instantnudeln online bestellt. Ich habe testweise auch etwas japanisches bestellt. Mit 6,50€ ist diese Yakisoba nicht gerade günstig aber es sind immerhin 4 Portionen enthalten.

#1287: Erasco Heisse Tasse „Cremige Champignon Suppe mit Nudeln“ Cup

Puh…Champignons. Ich opfere mich mal wieder für Happy Souper. Und jeder weiß:…

Puh…Champignons. Ich opfere mich mal wieder für Happy Souper. Und jeder weiß: Ich verachte Champignons. Wir wissen wie das Enden wird: Im Klo. Aber sofort und ohne Umwege. Aber ich gebe natürlich Erasco eine faire Chance. Wenn ich es essen kann, dann ist mir schon geholfen.

#1286: Nongshim Mr. Bibim “Korean Spicy Chicken Flavour” (Noodles with Korean Spicy Sauce)

Diese Woche beginnen die Olympischen Winterspiele in Südkorea. Passend dazu werde ich…

Diese Woche beginnen die Olympischen Winterspiele in Südkorea. Passend dazu werde ich mich einer Bratnudelvariante von Nongshim annehmen. Da ich begeisterter Olympia- und koreanischer Bratnudelfan bin, ist die Vorfreude sehr groß. Dieses Exemplar hat Mike von Nongshim bekommen und mir dann zugesandt. Vielen Dank dafür!