#485: Lucky Me! Supreme „Jjamppong Korean-Style Spicy Seafood Noodle Soup“ Mini-Cup

P1020862Heute gibt es eine doppelte Premiere: Zum einen meine erste "Lucky Me!" Suppe und zum anderen schnuckelige 35 Gramm Mini-Cup´s. Meine Schwester hat mir die Dinger aus den Vereinigten Arabischen Emirate mitgebracht. Danke Schwesterherz! Jjamppong soll also eine koreanisch scharfe Meeresfrüchte Suppe sein. Ich bin gespannt!

#481: Samyang „Ganjjampong“ (Hot Seafood) Fried Noodles

Vor ein paar Wochen hat mir Marcus ein Paket an Suppen geschickt. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Eigentlich wollte er mir die Samyang „Spicy Chicken Roasted“ Fried Noodles schicken. Aber irgendwie hat er sie mit den Samyang „GanJJamppong“ (Hot Seafood) Instant Noodles verwechselt. Gut, kann ja jedem mal passieren, dass er Meeresgetier mit Hühnchen verwechselt, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! (Da musst du jetzt durch ;))

#479: Asia „Asia Hähnchen“

P1020844Vielen Dank an Verena, die mir auf den letzten Drücker noch mitgeteilt hat, dass es eine Asia Woche beim Aldi Süd gibt. Ich bin natürlich sofort hingespurtet und habe noch ein paar Sachen ergattern können. Heute schaue ich mir ein asiatisches Fertiggericht an, nämlich das Asia Hähnchen. Das Hähnchenfleisch befindet sich in einer süß-sauren Sauce und dazu gibt es Langkornreis.

#477: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln Quattro Formaggi“

P1020839Heute gibt es ein Produkt, dass neu auf dem Markt ist, nämlich die Maggi 5 Minuten Terrine "Nudeln Quattro Formaggi". Und es sollen tatsächlich 4 Käsesorten drin sein: Gouda, Mozzarella, geriebener Hartkäse und Blauschimmelkäse. Ich bin gespannt, "Rigatoni Al Forno Quattro Formaggi" waren beim Italiener um die Ecke immer ein Leckerbissen. Wobei, hier ist ja nichts überbacken sondern alles Instant ;)

#473: Maggi Magic Asia „Gebratene Nudeln 5 Spices“

P1020831Ja sag a mol: Schon wieder Maggi. Das war eigentlich so nicht geplant aber ich hatte tierische Lust auf Bratnudeln. Was etwartet uns bei der Geschmackrichtung "5 Spices"? Zumindest setzt sich dieses Würzpulver aus Zimt (ist schon wieder Weihnachten?), Sternanis (der letzte Ouzo Abend war legendär!), Pfeffer, Nelken (*würg*) und Fenchel (*nochmal würg*) zusammen.

#472: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Waldpilz-Rahmsauce“

P1020827Und schon wieder Maggi: Heuer schaue ich mir eine 5 Minuten Terrine an, die auf den Namen "Nudeln in Waldpilz-Rahmsauce" hört. Aber hatten wir nicht schon mal ein Pilzprodukt von Maggi? Stimmt, es gab mal die Maggi „5 Minuten Terrine“ Spaghetti in Pfifferling-Rahmsauce, die nicht so ganz mein Fall war. Jaja, Pilze (vor allem Champignons) und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.