↓ Archives ↓

Archive → Juni, 2012

#158: Mama “Instant Chand Clear Soup” (Phở Án liêñ)

Direkt etwas richtig gesundes verspricht Mama bei diesem Gericht: Wenig Fett, keine Geschmacksverstärker, und Cholesterin sowieso nicht. Geht's noch gesünder? Wohl kaum, wenn die Plörre jetzt am Ende noch schmeckt.. Ich will's mir gar nicht vorstellen, also wird probiert.

Continue reading →

Happy Souper: Die Suppenchecker gefällt dieser Artikel

#157: Sempio “Myun-Jjambbong” Instant Noodles

Fast Freitag, darum gibt's auch fast echten Fisch in einer Premiere: Die ersten Ramen aus dem Hause "Sempio" in der Geschmacksvariante "Myun-Jjambbong" oder eingedeutscht: Würzige Fischsuppe mit Nudeln. Endlich mal wieder was für richtige Kerle? Mal anschmecken..

Continue reading →

Marcus Benthaus gefällt dieser Artikel