#101: Ottogi Jin Ramyon Hot Taste

#101: Ottogi Jin Ramyon Hot Taste

Koreanische Instantnudeln können bekanntlich einiges; die bereits getesteten Varianten von Ottogi waren…

Koreanische Instantnudeln können bekanntlich einiges; die bereits getesteten Varianten von Ottogi waren sowohl Licht, als auch etwas Schatten. Das 120g Monsterpaket "Jin Ramyon" in der scharfen Edition will sich heuer beweisen – genug Hunger bringe ich jedenfalls mit, Aufgabe 1 kann somit direkt abgehakt werden.

#098: Samyang „Beef Flavour“ Cup Noodles

#098: Samyang „Beef Flavour“ Cup Noodles

Mit Riesenschritten nähern wir uns der magischen Einhundert – meine Güte, so…

Mit Riesenschritten nähern wir uns der magischen Einhundert – meine Güte, so viele Suppen in so kurzer Zeit. Da Jungs wie der Ramenrater aber bereits eine ordentliche Schlagzahl vorgelegt haben, wird’s wohl noch so einige Zeit dauern in ähnliche Gefilde vorzustoßen. Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein!

#097: Nongshim Neoguri Ramyun „Seafood & Mild“

#097: Nongshim Neoguri Ramyun „Seafood & Mild“

Dieses Review kommt zwar mit etwas Verspätung, dafür gibt’s dann gleich aber…

Dieses Review kommt zwar mit etwas Verspätung, dafür gibt’s dann gleich aber das nächste gleich hinterher – und bei der Qualität meiner Tests spielt das Veröffentlichungsdatum sowieso keine Rolle, richtig? *gg Mildes Seegetier steht heute (jaja, gestern) auf dem Plan. Ob lecker oder nicht wird sich in einigen Augenblicken herausstellen.