#944: Bamboo Garden „Thai-Nudeltopf“

Nun gibt es mal wieder einen überteuerten (1,99 €) Cup aus dem Edeka. Zumindest hört sich „Thai-Nudeltopf mit Kokos und Zitronengras“ recht verlockend an. Für den Fall der Fälle, das dies so toll schmeckt, wie es sich anhört, werde ich wieder murren weil 35,8 Gramm keineswegs sättigen.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur innenliegenden Bechermarkierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren. 4 Minuten bei geschlossenem Deckel ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Nein ich habe nicht extrem mit dem Wasser gegeizt. Die Auffülllinie ist wirklich bei knapp der Hälfte. Verbrauchertäuschung des Todes. Optisch geht das Teil in Ordnung. Ich muss gestehen: Es riecht furchtbar lecker nach Kokos und Curry.

Ergebnis: Es riecht wesentlich intensiver als es schmeckt. Insgesamt geht die Brühe schon in Ordnung aber hintenraus fehlt einfach die Power. Die Nudeln sind so klein und dünn, dass ich die gar nicht weiter beurteilen will. Die Hühnerleischstücke sind zäh aber schmackhaft. Eine Kaufempfehlung gibt es bei der Menge und dem Preis natürlich nicht. Je nach Asia-Shop bekommt ihr für den Preis 2-3 Cups mit doppeltem Inhalt.

Hersteller: Theodor Kattus GmbH
Produkt: Thai-Nudeltopf
Gewicht: 35,8 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4023900543305
Preis: EUR 1,99
raffael_najaTeuer!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#944: Bamboo Garden „Thai-Nudeltopf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert