#824: M.A.X. plus „Nudelsuppe mit Hühnerfleischgeschmack“

Laaaange ist es her, da habe ich die M.A.X. plus “Nudelsuppe mit Hühnerfleischgeschmack (scharf)” getestet. Heute ist die normale Hühnersuppe an der Reihe. Viel kann ich bei einem Preis von 35 Cent nicht erwarten.

Lobend erwähnen muss ich aber die Verpackung, die ist richtig cool und die Oma erinnert mich an meine aus Kroatien (möge sie in Frieden ruhen).

Neben Nudelblock gibt es noch die Suppenbasis und eine Zwiebel-Sonnenblumenöl-Tüte.

Zubereitung: Den Inhalt der Packung in eine Schüssel geben. 400 ml kochendes Wasser hinzufügen und 3-5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Die Öltüte ist so klein und quierlig, schneidet man sie auf, so läuft sofort das Öl über die Schere, also Obacht.

Die Suppe riecht ja noch ganz okay aber optisch passiert hier nicht viel.

Fazit: Geschmacklich geht die Suppe in Ordnung, sie haut mich nicht wirklich um aber ich kriege sie runter. Die Nudeln sind nichts besonderes. Für die 35 Cent darf man aber auch nicht mehr erwarten.

Hersteller: Mivina
Produkt: Nudelsuppe mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht: 60 g
Herkunft: Ukraine
EAN: 4033443111114
Preis: EUR 0,35
raffael_najaGünstig!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

3 Kommentare zu “#824: M.A.X. plus „Nudelsuppe mit Hühnerfleischgeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert