#809: Master Kong „Spicy Beef Flavour“

Master_Kong_Spicy_Beef-1Boah, an meine letzte Master Kong-Suppe kann ich mich kaum noch erinnern – und eigentlich hatten wir schon eine mit genau dem gleichen Titel („Spicy Beef“); das geänderte Design, Packungsinhalt und Barcode lassen mich aber dennoch ein (neues) Review verfassen – und außerdem habe ich Hunger.. 😉

Master_Kong_Spicy_Beef-2Wer weiß, vielleicht ist noch viel mehr an dem Kandidaten anders, die Indizien deuten jedenfalls bereits in eine bestimmte Richtung.

Neben dem massiven Nudelrad beschränkt sich Master Kong auf Suppenpulver, eine Brise Trockengemüse und Würzpaste als zusätzliche Beigabe. Je nach Lagerung ist diese Paste einigermaßen fest und entsprechend fummelig aus der Verpackung zu bekommen, ein kurzes Bad im warmen Wasser wirkt hier Wunder. 😉

Master_Kong_Spicy_Beef-3

Ich bin bei dieser Suppe einigermaßen zwiespaltigen. Einerseits stehe ich sehr auf den Kong-typisch-übertriebenen Würzegrad, auf der anderen Seite kommt dann nicht mehr viel. Ja, die Nudeln sind dick und sehr okay – aber untauglich für Begeisterungsstürme.

 

Hersteller: Master Kong
Produkt: Spicy Beef
Gewicht: 107 g
Herkunft: China
EAN: 6920698460266
Preis: 0,85 EUR
marcus_05_okay

OKAY!

Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

1 Kommentar zu “#809: Master Kong „Spicy Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert