#778: Rollton Instant Noodles „Chicken Flavour“ (Update 2022)

Nachdem ich schon im Jänner die Rollton Instant Noodles “Hot Chicken Flavour” getestet habe, folgt nun die normale Hühnersuppe. Gut, eine Offenbarung wird diese wohl auch nicht sein.

Design 2016

Neben Nudelblock gibt es hier noch die Suppenbasis mit u.a. Knoblauch, Tomaten, Zwiebeln sowie Petersilie und  eine Tüte mit Sonnenblumenöl.

Hier gibt es noch die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen großen Becher geben. Mit 300 ml kochendem Wasser übergießen. Sofort gründlich umrühren und 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Auch diese Suppe sieht eher langweilig aus. Diese duftet irgendwie nach Hühnchen aber auch eigenartig.

Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind in Ordnung und schmecken gut nach Weizen. Die Brühe schmeckt etwas salzig und der Hühnergeschmack kommt gut durch. Insgesamt ist das eher eine langweilige aber auch eine günstige Suppe.

Hersteller / Marke:Mareven Food / Rollton
Produkt:Instant Noodles "Chicken Flavour"
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):413 / 248 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4605496007494
Kaufort:Mix Markt
Preis:0,25 € (im Angebot)

2 Kommentare zu “#778: Rollton Instant Noodles „Chicken Flavour“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert