#737: Podravka Fini-Mini „Krem juha od gljiva“

Nachdem ich gestern 2 tolle koreanische Nudelsuppen erlegen durfte, folgt heute das krasse Gegenteil: Champignons bzw. eine Pilzcremesuppe. Die Stammleserschaft dürfte schon ahnen was nun folgen wird.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 200 ml kochendes Wasser darüber schütten. 2 Minuten ziehen lassen.

Sieht die Suppe nicht (furchtbar) lecker aus? Genau so riecht sie auch…

Ergebnis: Was ist denn hier los? Kein gekünstelter fieser Champignongeschmack! Ich kriege die GANZE Suppe runter! Klar ist da immer noch ein Champignonaroma und ich werde die auch nie wieder essen wollen aber abgesehen davon ist die Suppe wirklich sehr cremig und gut gewürzt. Nur die Croutons waren etwas hart. Ich glaube Pilzfreunde werden mit dieser Suppe sehr glücklich werden!

Hersteller: Podravka d.d.,
Produkt: Krem juha od gljiva
Gewicht: 18 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104048302
Preis: EUR 0,45
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

2 Kommentare zu “#737: Podravka Fini-Mini „Krem juha od gljiva“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert