#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Nudeln in Bolognese-Sauce“

Heute teste ich ein Bechergericht aus dem Kaufland, nämlich die „K-Classic Schnelle Mahlzeit Nudeln in Bolognese Sauce“.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen und sofort gut umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei öfter umrühren.

Das fertige Gericht sieht okay aus und riecht ganz gut.

Ergebnis: Das Gericht schmeckt okay aber andere Hersteller waren teils besser aber auch schon schlechter. Die Spirelli Nudeln sind gut, die Brühe schmeckt etwas tomatiger als gewohnt. Die Rindfleischstückchen sind okay aber nichts besonderes.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Nudeln in Bolognese-Sauce
Gewicht: 58 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4300175146715
Preis: EUR 0,50
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Nudeln in Bolognese-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert