#597: Knorr Activ „Hühner Nudel Suppe“

SAMSUNG CAMERA PICTURESAls Sonntagssuppe gibt es heute eine klassische „1 Portionstütentassensuppe“ von Knorr. „Hühner Nudel Suppe“ soll es sein, na dann ran an den Speck bzw. an das Huhn.

SAMSUNG CAMERA PICTURESZubereitung: Beutelinhalt mit 200 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass die Nudeln etwa 1 Minute später richtig aufquellen. Ansonsten sieht die Suppe ebenfalls lecker aus.

Ergebnis: Die Spirelli Nudeln sind lecker, die Möhren schmecken gut und auch das Hühnerfleisch schmeckt. Die Brühe ist jetzt nicht der Oberhammer aber durchaus gelungen. Schlimm finde ich nur den Preis: 59 Cent für eine 200 ml Tassensuppe? Das geht gar nicht.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Hühner Nudel Suppe
Gewicht: 28 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700114396
Preis: EUR 0,59
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#597: Knorr Activ „Hühner Nudel Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert