#563: Erasco Heisse Tasse „Chinesische Gemüse-Suppe“

P1030199Heute gibt es eine „Chinesische Gemüse-Suppe“ aus der Tasse. Bisher waren die Heissen Tassen von Erasco verschieden, zwischen lecker und bäh war alles dabei. Schauen wir einfach mal rein.

P1030200Typischerweise gibt es auch hier 3 Beutel um 3 Tassensuppen zubereiten zu können.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kraftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit!

Besonders gut sieht die Suppe nicht aus und riechen tut sie auch nicht lecker.

P1030201Ergebnis: Es ist genießbar aber umhauen tut es mich nicht. Positiv finde ich das Gemüse, welches zahlreich vertreten ist: Kartoffel als Stärke, Tomaten als Pulver, Erbsen, Sojasprossen, Lauch, Wirsing, Möhren, roter Paprika, Black Fungus und Sellerie.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Chinesische Gemüse-Suppe
Gewicht: 36,6 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300035043
Preis: EUR 0,79
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#563: Erasco Heisse Tasse „Chinesische Gemüse-Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert