#556: Erasco Heisse Tasse „Sweet Chili“

P1030166Bei dem heißen Wetter muss natürlich eine „Heisse Tasse“ her. Heute gibt es „Sweet Chili“. Süß und scharf soll es also werden, da bin ich ja mal gespannt.

P1030167Natürlich gibt es wieder 3 Beutel für 3 Suppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendes Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Aus der Optik und aus dem Geruch kann ich noch nicht so wirklich viel erkennen.

P1030172Ergebnis: Schmecken tut das Ganze gar nicht mal so schlecht. Was mich stört ist die Schärfe, denn die ist fast gar nicht vorhanden und wird nur durch Cayennepfeffer gewährleistet.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Sweet Chili
Gewicht: 47,7 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039351
Preis: EUR 0,79
raffael_najaNaja!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

2 Kommentare zu “#556: Erasco Heisse Tasse „Sweet Chili“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert