#540: Erasco Heisse Tasse „Consommé-Rinderkraftbrühe“

P1030094Da ich heute kaum Zeit für einen Test habe, kommt etwas schnelles und simples dran: Rinderkraftbrühe aka Consommé im Französischem. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Sorten Erasco mit den Heissen Tassen anbietet. Schauen wir doch einfach mal rein.

Es gibt wie immer 3 Beutel á 3 Suppen. Die Zutanten bestehen aus u.a. Croûtons, Palmöl, Rosmarinextrakt, Sellerie, Rindfleischextrakt, Petersilie als auch Lauchpulver.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.P1030095

Also die Suppe riecht im ersten Moment nach Sauerbraten. Interessant 😀 Die Optik haut mich nicht um.

P1030098

naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Ergebnis: Die „Knusper-Croutons“ sind hier ziemlich schnell weich wie Toastbrot geworden. Die Brühe schmeckt nicht so berauschend. Ich kriege sie zwar runter aber da ist so ein komischer Nachgeschmack der fast schon chemisch schmeckt :/

Hersteller / Marke:Continental Foods Germany GmbH / Erasco
Produkt:Heisse Tasse "Consommé-Rinderkraftbrühe"
Gewicht:21,3 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4013300034732
Preis:0,69 € (im Angebot)

1 Kommentar zu “#540: Erasco Heisse Tasse „Consommé-Rinderkraftbrühe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert