#506: Winiary Smaczna Zupa „Pieczarkowa z grzankami“

P1020961Ich bin schon ein harter Hund: Zur Vervollständigung der Winiary Smaczna Zupa Reihe teste ich auch die Pieczarkowa z grzankami. Genau, das ist eine Champignonsuppe mit Croutons. Sich davor drücken zu wollen geht gar nicht, also wird die Suppe schnell getestet.

P1020962Zubereitung: Beutelinhalt in 200ml kochendes Wasser geben. Gut umrühren und 3-4 Minuten ziehen lassen.

Riecht natürlich schlimm, ich habe jetzt schon Angst 😀 Dazu kommt, dass die vorherigen Winiary Tests alles andere als gut waren.

P1020964Ergebnis: Ich bin total überrascht: Geschmacklich ist die Suppe sogar die bisher Beste von Winiary. Wäre dieser schlimme Geruch nicht, dann hätte ich die Suppe nicht auf Ex runterschlucken müssen. Champignonliebhaber werden wohl auf ihre Kosten kommen. Die Croutons waren okay aber nichts besonderes.

Hersteller: Nestlé Polska S.A.
Produkt: Smaczna Zupa "Pieczarkowa z grzankami"
Gewicht: 14 g
Herkunft: Polen
EAN: 7613033759215
Preis: EUR 0,25
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#506: Winiary Smaczna Zupa „Pieczarkowa z grzankami“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert