#2520: NBH „Surprise Noodle Box #1“

Surprise, surprise… Heute gibts eine Überraschungs-Nudelsuppe aus China. Also ich bin mal gespannt, was in dieser schönen Box ist!

Diese Nudelsuppe gibt es anscheinend in mehreren Versionen. Man weiss also nie genau was so drin ist. Hier haben wir die Nummer 1. Die Box sieht auf jeden Fall schon mal super cute aus. Da musste ich im Asia Shop einfach zugreifen.

Öffnet man die diese, findet man neben den Nudeln sage und schreibe 5 Tüten mit:
• Sauce
• Getrocknete Kräuter und Gemüse
• Eingelegte Sojasprossen
• Gewürzte Erdnüsse
• Getrocknete Erbsen

Da ich die Anleitung nicht entziffern kann, schmeisse ich einfach mal die ersten 3 Tüten und die Nudeln in kochendes Wasser. Anschliessend habe ich die Mahlzeit in eine Bowl gegeben und mit den Erbsen und den Erdnüsse garniert.

Also optisch gibts schon mal die volle Punktzahl. Das sieht ja mal richtig toll aus!

Geschmacklich siehts dann hingegen anders aus. Die Nudeln sind etwas teigig (allenfalls auch falsch zubereitet) und die leicht saure Brühe können mich leider nicht überzeugen. Fazit: Aussen hui, innen pfui!

Naja
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Hersteller / Marke:NBH
Produkt:Surprise Noodle Box #1
Gewicht:220g
kcal 100 ml/g (Gesamt):590kcal / 100g kcal
Herkunft:China
EAN:8717624007125
Kaufort:Asia Shop Basel
Preis:ca. 3 Euro

0 Kommentare zu “#2520: NBH „Surprise Noodle Box #1“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert