#2461: Mama „Whole Wheat Noodle Vegetable Flavour“

Es gibt in diesem Review von mir jetzt die zweite Vollkornnudel-Suppe aus dem Hause Mama. Hier dann nun mit Gemüsegeschmack.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 350ml kochendes Wasser und alle Zutaten in einer Schüssel vermengen. 3 Minuten abgedeckt ziehen lassen. Fertig. Ein Lied dazu?: Hier

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas muffig sowie nach Knobi.
Sieht ganz ok aus.

Ich bin enttäuscht!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Wieder ganz passable, ein bissl getreidige Nudeln deren Eigengeschmack ich aber nicht so toll finde.

Die Brühe ist… Öde. Außer einem kleinen Hauch an Knobi und was auch immer das sein soll ist da nix.

Dafür ist aber Schärfe da.

Tja. Ich behaupte mal so spontan dass das hier die schlechteste Mama Suppe ist die ich je hatte.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Mama Whole Wheat Noodle Vegetable Flavour
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):68 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:850987145704
Kaufort:k-ramen.eu
Preis:0,60€

2 Kommentare zu “#2461: Mama „Whole Wheat Noodle Vegetable Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert