#2405: Becky’s „Pasta Arrabbiata“ Cup

Und hiermit steht schon wieder eine Premiere an. Heißen wir Becky’s herzlich Willkommen! Aus dieser niederländischen Manufaktur gibt es Pasta Arrabbiata im Becherchen. Mal gucken wie gut die scharfe Tomatensauce hier ist.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung:
1. Wasserkocher: Den Cup schütteln. Dann den Deckel halb öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Linie auffüllen. Umrühren. 4-5 Minuten warten. Umrühren. Essen.

2. Mikrowelle: Schütteln. Den Deckel entfernen. Mit kaltem Wasser bis zu Linie auffüllen. Durchrühren. In der Mikro für 3,5 Minuten bei 700 Watt erhitzen. Rühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach (wässriger) Tomatensauce.
Sieht aber ganz nett aus.

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir recht gut. Haben eine gut bissfeste Konsistenz.

Die Sauce ist leider eher.. Naja. Wie der Geruch schon vorhersagte: Wässrige Tomatensauce. Leichte Chilinote.

Die Schärfe dürfte noch für so ziemlich jeden zu händeln sein.

Ok. Wenn man mal Bock hat auf Tomate mit ein bissl scharf kann man ggf. zugreifen. Aber mehr als 70 Cent würde ich dafür nicht (noch einmal) ausgeben.


Hersteller / Marke:Becky's B.V.
Produkt:Becky's Pasta Arrabbiata Cup
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):349 kcal
Herkunft:Niederlande
EAN:8713305714327
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,99€

0 Kommentare zu “#2405: Becky’s „Pasta Arrabbiata“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert