#2392: Kania „Tomaten Suppe Toskanische Art“

Aus meinem Suppenaltbestand kommen immer wieder mal Dinge abseits der Asia Nudelsuppenwelt zum Vorschein. Daher teste ich heute mal eine Tomatensuppe aus dem Lidl. Diese wird von der Hügli Nahrungsmittel GmbH hergestellt.

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail inklusiver Rezeptidee.

Dazu die Zubereitungsanleitung und die Nährwerttabelle.

Die Optik ist recht langweilig. Immerhin duftet das Ganze lecker nach Tomaten.

okay!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Suppe hat eine cremige Textur. Der Tomatengeschmack ist recht prägnant. Dazu schmeckt die Suppe eher säuerlich und salzig. Im Nachgang kommt dann aber doch auch eine dezente Süße mit durch. Das Ganze geht soweit klar aber mir fehlt doch der „WOW“ Effekt. Wenn man schon mit der Toskana wirbt, dann hätte ich mir auch mehr von gewissen italienischen Kräutern im Geschmack gewünscht.

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / Kania
Produkt:Tomaten Suppe Toskanische Art
Gewicht:71 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):317 / 225 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:20995348
Kaufort:Lidl
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#2392: Kania „Tomaten Suppe Toskanische Art“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert