#2386: Taste of Asia „Japan Style Udon Nudeln“ Chili-Sesam Chicken

Bei einer Asia-Woche im Penny Markt konnte ich dieses Testobjekt ergattern. Hersteller und Herkunft (ich vermute Thailand) sind leider nicht bekannt aber vielleicht schmeckt´s ja trotzdem – Udon mit Chili, Sesam und Hühnchen hören sich auf jeden Fall sehr lecker an.

In der Box befinden sich die Udon und ein großes Saucenpaket.

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail inklusive Nährwerttabelle.

Da ich heute schreibfaul bin, gibt´s die Zubereitungsanleitung als Foto.

Die Optik ist jetzt nicht so der Reißer, das Fleisch schaut mehr als nur tot und unappetitlich aus. Der Duft geht soweit klar. Es riecht nach Sojasauce und Sesam.

okay!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Ich bin heute zwiegespalten. Die Udon sind teilweise großartig und teils trocken und hart. Die Sauce schmeckt recht lecker nach Soja und Sesam. Chili und deren Schärfe vermisse ich aber total. Das Gemüse und die Pilze sind gut aber das Hühnerfleisch erinnert mich von der Konsistenz und dem Aussehen her an Nassfutter. Es schmeckt zudem nicht besonders lecker. Insgesamt reicht es daher nur zu einem „Okay!“, es gibt einfach zu viele Auf und Ab´s.

Hersteller / Marke:? (für REWE-Zentral AG) / Taste of Asia
Produkt:"Japan Style Udon Nudeln" Chili-Sesam Chicken
Gewicht:280 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):170 / 476 kcal
Herkunft:N/A
EAN:20308025
Kaufort:Penny Markt
Preis:1,79 €

2 Kommentare zu “#2386: Taste of Asia „Japan Style Udon Nudeln“ Chili-Sesam ChickenKommentar hinterlassen →

    1. Ja ich habe da auch etwas mehr erhofft. Ich hatte sogar noch ne 2. Box davon da. Habe deren Inhalt dann gleich in der Pfanne mit Fleisch und Gemüse zubereitet. Das war dann lecker aber halt auch nicht Sinn der Sache. Ich habe noch eine weitere Box mit dem Geschmack von Laksa da, ich hoffe die taugt mir dann mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert