#2385: Cung Đình „Phó Gà Hà Nội“ Với nước cốt Xương Hầm

An diesem schönen Sonntag habe ich die nächste Instant Phó aus dem Hause Cung Dinh für Euch. Mit Huhn. Auch mit lecker?

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Da ich gerade etwas faul bin gebe ich nur ein paar Stichpunkte. 400ml Wasser, Wasserkocher, eine Schüssel mit versammelten Zutaten, was zum Abdecken und 3 Minuten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pho mit / und Kräutern.
Sieht echt nicht verkehrt aus.

OK!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind wieder gut, aber auf der Schwelle zu zu weich.

Keine üble, aber doch präsente Schärfe die etwas über die Grenze(n mancher) hinaus geht.

Das „Fleisch“ ist Konsistenz-technisch ganz nett doch recht Geschmacksfrei.

Die Brühe ist leider auch kein Knaller. Leicht würzig und halt auch scharf. Aber es kommt doch nix so wirklich durch. Okay isses allemal, weil auch nix stört. Aber… Ja…

OK.


Hersteller / Marke:Afotech Micoem
Produkt:Cung Đình Phó Gà Hà Nội Với nước cốt Xương Hầm
Gewicht:68g
kcal 100 ml/g (Gesamt):326 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8936010681422
Kaufort:chinamarkt-chemnitz.com
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2385: Cung Đình „Phó Gà Hà Nội“ Với nước cốt Xương HầmKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert