#2324: Chencun „Gong Fu He Fen Chicken Flavour“

Mit diesem Review habe ich dann jetzt alle Sorten von Chencun durch die ich vor einiger Zeit bei Ugou besorgt hatte. Hier gibt es Reisnudeln mit Huhn / Hühnerbrühe.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Aus Faulheit mal wieder aus dem anderen Review kopiert, nur das Lied ersetzt:
Das Piktogramm ist recht eindeutig. Die Zutaten in eine Schüssel geben und mit 500ml kochendem Wasser übergießen. Für 3-5 Minuten abgedeckt stehen lassen. Da kann man sich an diesem Tag schön diesen Song zu Gemüte führen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Optisch geht das klar.
Der Geruch ist… Irgendwie merkwürdig. Ölig… Ich hab keinen Plan.

OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Richtig gute, flache Reisnudeln. Schöne Konsistenz.

Gutes Gemüse. Schmeckt, ist aber bissl klein. Das Ei passt auch. Der Koriander hält sich zurück.

Die Brühe ist aber leider nur ok. Dezent würzig. Joa. Kein wirklich definierbare Geschmack kommt durch. Doch. Seeeehr dezent Sesam.

Ein bissl Schärfe mit der wohl die meisten umgehen können.

Keine wirklich vorhandene Eigenständigkeit. Daher nur ok. Aber nicht so ganz weit vom Gut entfernt.


Hersteller / Marke:Chencun
Produkt:Gong Fu He Fen Chicken Flavour
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):341 kcal
Herkunft:China
EAN:6911754102343
Kaufort:Ugou.de
Preis:1,16€

0 Kommentare zu “#2324: Chencun „Gong Fu He Fen Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert