#2305: Natur Compagnie „Snack Cup Kartoffelbrei“ Cup

Um den lieben Raffael noch ein wenig glücklich zu machen gibt es nun das zweite Natur Compagnie Review von meinereiner. Kartoffelbrei. Da kann ja auch nicht viel schief gehen, oder?

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Einfach den Cupdeckel zur Hälfte öffnen und bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Gut umrühren, Deckel wieder schließen und für 5 Minuten warten. Danach noch einmal durchrühren und futtern. Ein Liedchen um die 5 Minuten zu überbrücken? Bitte: Hier klicken

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht einfach nur mild nach Kartoffeln.
Sieht ganz ok aus.

OK
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Das Püree ist von der Konsistenz ganz akzeptabel, schmeckt aber irgendwie merkwürdig. Ich glaube das könnte der Liebstöckel sein. Nicht schlimm, aber Kartoffelbrei oder das was ich mir da so drunter vorstelle? Nope.

Die Karotten- und Zwiebelstücke sind ganz nett. Konsistenz passt.

Schärfe? Nee, nicht wirklich.

Auch nur: OK. Mein Fall ist der Geschmack nicht. Es wird aber wohl welche geben den das gefallen wird.


Hersteller / Marke:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie Snack Cup Kartoffelbrei
Gewicht:45g
kcal 100 ml/g (Gesamt):66 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4048885043589
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2305: Natur Compagnie „Snack Cup Kartoffelbrei“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert