#2297: Anacom „Instant Noodles with Beef Flavour“

Hier kommt auch schon das nächste Wunschreview. In diesem Fall hat der Raffael Interesse an den Suppen(tests von mir) von Anacom bekundet. Diese habe ich auch, wie schon so einige, in unserem Globo Markt gefunden.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Alle 3 Zutaten dürfen in einer Schüssel versammelt werden. Nach dem Übergießen der Zutaten mit 350ml kochenden Wassers soll man die Schüssel abdecken. Kennen wir ja. Dann noch 5 Minuten lang auf einem Bein stehen (bleiben), einmal schön durchrühren und futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht sehr dezent würzig.
Sieht ganz passabel aus.

Naja!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gut. Ein angenehmer Biss.

Die Brühe ist eher bescheiden. Schmeckt mir zu nach Kräutern / Petersilie. Ganz, ganz dezent kommt was undefinierbares fleischiges durch.

Keine nennenswerte Schärfe.

Nee, nicht meins. Wird wohl Leute geben die die Kräuternote mögen. Ich halt nicht. Also: Naja.

Hersteller / Marke:UAB?
Produkt:Anacom "Instant Noodles with Beef Flavour"
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):410 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4600545012030
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,49€

1 Kommentar zu “#2297: Anacom „Instant Noodles with Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert