#2292: Maggi „Perisa Ayam Mi Segera“

An, aus, an, aus, an, aus. So oder so ähnlich verhält sich hier gerade der Regen. Und was macht man bei Regenwetter? Richtig, Suppe oder besser Hühnersuppe essen. In diesem Fall von Maggi aus Malaysia.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Ein Topf. 360ml Wasser. 2 Minuten. Sollte als Info reichen, oder? 😋
Wobei ich gestehen muss das ich sie in diesem Fall „falsch“ zubereitet habe, sprich mit dem Wasserkocher.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Beim Geruch muss ich irgendwie eher an Milch denken.
Sieht nicht sonderlich spannend aus.

OK!
Schärfe:¾☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind richtig bescheiden. Ein bissl zäh, doch gleichzeitig auch noch auch teigig.

Die Brühe ist jedoch ganz nett. Eine angenehme Würze mit einem Hauch von Fleisch. Noch etwas Sellerie. Das ist echt nicht schlecht.

Schärfe gibt es nicht wirklich.

Mit besseren Nudeln hatte man wohl ein Gut rechtfertigen können. So gibt es aber nur ein: „OK“
Wenn ich sie noch einmal in die Finger bekommen sollte, gibt es ein Update. Dann koche ich sie auch richtig.


Hersteller / Marke:Nestlé Products Sdn Bhd
Produkt:Maggi Perisa Ayam Mi Segera
Gewicht:77g
kcal 100 ml/g (Gesamt):448 kcal
Herkunft:Malaysia
EAN:9556001177292
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:0,68€

1 Kommentar zu “#2292: Maggi „Perisa Ayam Mi Segera“Kommentar hinterlassen →

  1. Regen? Darauf hätte ich auch Bock, vor allem wenn es sich dann gescheit abkühlen würde. Hier wird es noch an die 35 Grad heiß werden 🙁 Gestern waren es auch schon 34 Grad…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert