#228: Fix & Fertig Nudeln in Rahmsoße

P1010880Weil ich so Fix bin, folgt heute das nächste "Fix & Fertig" Bechergericht. Heute gibt es Spirelli Nudeln in Rahmsoße. Bin mal gespannt was das Norma Teil für unschlagbare 55 Cent kann.

Die vorangehensweise ist die gleiche wie bei den vorherigen "Fix & Fertig" Variationen. Deckel abziehen und kochendes Wasser bis zur Markierung einfüllen. Viel Arbeit hat man also nicht, nur die 5 Minuten Wartezeit ist vielleicht für den ein oder anderen zu lang, für mich nicht.

P1010881Fazit: Fix sind wir schon beim Ergebnis. Optisch nichts besonderes und auch geschmacklich würde ich meinen, würde mir eine Rahmsoße geschmacklich besser gelingen, wenn ich denn Lust hätte, diese mir selbst zuzubereiten. Versteht mich nicht falsch, schlecht ist die nicht aber gut eben auch nicht. Aber kann man auch für 55 Cent mehr erwarten?

 

P1010882

Hersteller: Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Nudeln in Rahmsoße
Gewicht: 67 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20111946
Preis: EUR 0,55
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

0 Kommentare zu “#228: Fix & Fertig Nudeln in RahmsoßeKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert