#2241: Bihunku „Rasa Soto“

An diesem Samstag Abend habe ich für Euch das Dritte und Letzte Review von Bihunku. Nach einer OK- und einer Gut-Wertung bin ich mal gespannt was wir hier am Ende rausbekommen. Obwohl. Nein. Ich kenne das Endergebnis ja schon…. Aber ihr nicht. So.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für 2 Minuten in 350ml Wasser kochen. Als Nebenbeschäftigung dürfen das Öl und das Pulver in eine Schüssel gegeben werden. Nach dem Ablaufen der Zeit die Nudeln und das Wasser mit in die Schüssel geben und umrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Spüli / Citrus… .
Sieht recht annehmbar aus.

OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir von der Konsistenz richtig gut. Nur mal wieder blöd das sie lieber ein Knäuel sind.

Die Brühe ist ok. Dezent Limette, die leider kurz davor ist in die Spüliregion abzuwandern. Angenehme Würze, ein bissl Salz. Im Abgang kommt noch eine gewisse Fleischnote. Aber irgendwie passt hier das nicht so toll zusammen.

Eine sehr humane Pfefferschärfe kommt nebenher mit.

Naja. Vielleicht scheitert es hier an der Zitrusnote, vielleicht auch wirklich an der Mischung aus allem. OK ist das aber gerade so wohl noch.


Hersteller / Marke:PT. Tiga Pilar Sejahtera
Produkt:Bihunku Rasa Soto
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):382 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8993118731077
Kaufort:rasarindu.de
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2241: Bihunku „Rasa Soto“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert