#2240: Paldo „Pororo Jjajang“ Cup

Auf diesem Cup prangt groß der Hauptdarsteller einer südkoreanische Animationsserie: Pororo (der kleine Pinguin) . Weshalb ich hier auch mal den Cup danach benenne. So wie Raffael es einst auch getan hat, hier und hier.. Womit ich mich dann natürlich grad auch frage ob bei seinen Cups auch Paldo dahinter steckt(e).

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzpulver: Jjajang-Gewürzpulver, Weizenmehl, Sojabohnen, raffiniertes Salz, Zucker, Magermilchpulver, gebratenes Zwiebelpulver, getrockneter Kohl, Aromabasis, raffiniertes Salz, gebratene Kartoffelwürfel, gewürzte Rinderflocken, Pulver mit Bulgogi-Geschmack, komplexes Umami-Pulver, Stärke


Zubereitung: Ein Cup, also wenig Neues hier. Den Deckel halb öffnen. Das Pulver entnehmen und zu den Nudeln geben. Bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Die 4 Minuten Wartezeit können genutzt werden um diesen fantastische Song zu hören: Enjoy .

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht fleischig, würzig, erdig und dezent nach Schoki.
Sieht ganz nett aus. Der Kohl wertet leicht auf.

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die etwas dünnen Nudeln sind ordentlich. Die Konsistenz passt.

Das „Fleisch“ ist ziemlich langweilig. Der Kohl ist gut.

Schärfe ist nicht wirklich anwesend.

Der Grundgeschmack führt grob den Geruch weiter. Nur vom Fleisch kommt nix mit. Aber alles etwas schwach. Ist trotzdem noch ganz Gut, ja. Aber da gib es bessere / intensivere Jjajang-Varianten.

Der Preis lässt ein Gut nicht zu. Ok passt aber auf jeden Fall.

Hersteller / Marke:Paldo Co.,LTD.
Produkt:Pororo Jjajang Cup
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):290 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8809296882695
Kaufort:y-mart.de
Preis:1,55€

4 Kommentare zu “#2240: Paldo „Pororo Jjajang“ CupKommentar hinterlassen →

  1. Mhm Psy-Core…also so richtig gezündet hat dieser Song bei mir nicht. Ich bin aber auch eher im extremeren Metal Bereich zu Hause.

    1. Kulturbanause. 😜

      Bin ich ja auch wohl.
      Aber ich finde diesen halt einfach richtig gut.

      Sobald ich mal wieder nen Song finde in dem es mehr um das Huldigen Satans geht werde ich ihn auch mal (für dich) verlinken. 😁

      1. Ich würde mich eher als Atheisten bezeichnen, der allerdings auch ab und an mal paranormalem oder okkultem nicht abgeneigt ist 😀 Aber Black Metal geht eigentlich immer 😉

  2. Nach meiner bescheidenen Recherche ist diese Review die erste von Simon mit Musikempfehlung 😉
    Meine Meinung: Mukke und Video sind sehr Gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert