#2237: Yatekomo „Curry“ Cup

Wieder eine Neuverkostung auch wieder aus Spanien.

Inhalt / Zutaten: Yatekomo hat folgendes in den Becher gepackt: Nudeln, ein Päckchen mit Würzpulversuppenmix .

Zubereitung: Das Päckchen ins Becherchen (für nen Becher ist das zu klein) und zusammen mit den Nudeln mit 200ml Wasser aufgießen. Nun drei Minuten warten kurz nochmal durchrühren und essen.

Geruch & Optik: Der Geruch ist für mich lecker nach Curry, schonmal ein guter Start. Das Aussehen ist eher der Durchschnitt der Becher-Gerichte, aber nicht wirklich herausragend. Durchschnitt halt…

 

Mittelfeld-Spieler

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln haben wie schon im vorigen Test von Yatekomo einen guten Geschmack und eine tolle Textur mit angenehmen Bisspunkt.
Das Nudelsuppengericht heute schmeckt deutlich besser als das Pfannengericht letztes Mal. Ist nun nicht der Favorit, aber kann man gut essen und schmeckt angenehm würzig nach Curry. Etwas pikanter und leicht mehr Salz, dann
würde es mir echt gut schmecken.

Insgesamt hat die Mahlzeit für mich, im Vergleich zu der vorherigen der selben Marke, ein deutliches Plus im Geschmack erreicht. In der Favoritenliste landet sie aber nicht. Ein „kann man gut Essen auf die Schnelle“ hat hier die Suppe aber erreicht.

Von mir ein klares „Geht so“, also ein Platz im Mittelfeld.

Hersteller / Marke:Yatekomo
Produkt:Curry
Gewicht:61g
kcal 100 ml/g (Gesamt):94/292 kcal
Herkunft:Spanien
EAN:8410300351108
Kaufort:Spanien
Preis:N/A

3 Kommentare zu “#2237: Yatekomo „Curry“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert