#2208: Doll „Bowl Noodle Vegetarian Flavour with Sesame Oil“

Hier habe ich nun das zweite Review der Bowl Noodles von Doll für euch. Vegetarischer Geschmack mit Sesamöl. Oookay. Ich sollte aufhören Produktnamen bzw. Bezeichnungen zu übersetzen. Obwohl. Nein. Da kommen ja teils doch ganz lustige Sachen bei raus. Genug davon. Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Suppenbasis: Salz, Weißzucker, Geschmacksverstärker, Aroma, Sojasaucenpulver, Hefeextrakte, Sesamsamen, Pilzpulver, Farbstoff, Gewürze, Verdickungsmittel, Säureregulator.
– Gemüse: Karotte, Mais, Algen
– Gewürzöl: Sesamöl, Aroma, Reisöl, Farbe


Zubereitung: Den Deckel bis zur Hälfte öffnen, die 3 Tüten entnehmen und deren Inhalt zu den Nudeln geben. Die Nudeln bis zur Markierung mit kochendem Wasser übergießen. Den Deckel wieder schließen und 3min stehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Sesam und den Algen.
Sieht recht annehmbar aus.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr ordentlich.

Die Algen sind recht zurückhaltend. Zum Glück?
Möhren und Mais sind wie sie sollen. Passt..

Von Gemüse kommt bei der Brühe quasi nix. Hier haben die Algen ihre Spuren hinterlassen. Also geht es etwas in die fischige Richtung. Dann noch Sesam.
Recht salzige Angelegenheit. Nicht ganz meins, aber kann man essen.

Schärfe ist etwas im Hintergrund vertreten.

Ein Ok was am Gut vorbeischrammt. Etwas weniger Algen und mehr Gemüse (in der Brühe) und das wäre ein Gut geworden. Naja. Und der Preis…

Hersteller / Marke:Winner Food Products LTD.
Produkt:Bowl Noodle Vegetarian Flavour with Sesame Oil
Gewicht:107
kcal 100 ml/g (Gesamt):428 kcal
Herkunft:Hong Kong
EAN:4892333101587
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:2,25€

0 Kommentare zu “#2208: Doll „Bowl Noodle Vegetarian Flavour with Sesame Oil“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert